Nach zwei Jahren dürfen wir uns freuen, die Ferienfreizeit der katholischen Kirchengemeinde St. Mauritius im Herbst wieder anzubieten.
Nach einer harten pandemiebedingten Pause ist es uns endlich möglich, an dem ursprünglichen Programm anzuknüpfen und für eine Woche täglich abwechslungsreiche Freizeitangebote zu schaffen. Auch in diesem Jahr stehen die Türen allen Kindern/Jugendlichen unserer drei Ortsteile im Alter von 8-15 Jahren offen.

Im Zeitraum vom 02.10. – 08.10.2022 werden wir in einer Jugendherberge in Gemünd-Vogelsang untergebracht sein. Ohne dem Programm zu detailliert vorweg zugreifen, lässt sich sagen, dass die Woche für alle Altersgruppen täglich mehrere Möglichkeiten bietet, um sich insbesondere spielerisch, sportlich und auch kreativ auszuleben. So waren in der Vergangenheit z.B. Besuche von Schwimmbädern, sportliche Turniere oder ein Kinoabend Teil des Programms.

Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 335 € für das erste Kind und bei 310 € für jedes weitere Geschwisterkind.

Falls Interesse besteht, ist eine unkomplizierte Anmeldung unter www.ffz-sk.de möglich. Der Anmeldeschluss wurde dabei bis zum 03.08.2022 verlängert. Für Rückfragen ist das Planungsteam unter jederzeit erreichbar.

Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Woche mit euch!

Das Leitungsteam der Ferienfreizeit Südkirchen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner