Nach einer längeren, unsicheren Zeit, scheint nun eine Phase zu kommen, wo man wieder planen kann. Gleichzeitig haben wir Erfahrungen gesammelt, wie man mit der momentanen Situation umgehen kann. Diese wird wohl in den nächsten Monaten nicht viel besser werden.

So möchte das Seelsorgeteam die Erstkommunion angehen; Wo stehen wir? Was haben wir für praktikable Möglichkeiten? Wie können wir uns gut auf das Fest vorbereiten.

Sowas geht natürlich nur mit den Familien zusammen. Deshalb laden wir zum Elternabend ein:

  • Für die Eltern aus Südkirchen am 28.5.20 um 18.00 Uhr in der Kirche St. Pankratius, Südkirchen.
  • Für die Eltern aus Capelle am 28.5.20 um 20.00 Uhr in der Kirche St. Dionysius, Capelle.
  • Für die Eltern aus Nordkirchen am 29.5.20 um 18.00 Uhr in der Kirche St. Pankratius, Südkirchen.