… und Zeitungen für die Mitarbeiterinnen der kfd Nordkirchen

Die kfd Nordkirchen möchte alle interessierten Mitbürger*innen, recht herzlich zur 10 Minuten Andacht einladen.

Diese findet am Donnerstag, 06. 05. um 10 Uhr in der Pfarrkirche St. Mauritius statt. Das Thema lautet „Seht ich mache alles neu „.

Es ist das Motto der diesjährigen Aktionswoche im Monat Mai, wozu die Reformbewegung Maria 2.0 und der Kfd Diözesanverband Münster auch in diesem Jahr aufrufen.
Wir als Kfd Nordkirchen beteiligen uns an der Aktion und spannen ein Seil vor der Kirche mit Wünschen zum Thema „Erneuert die Kirche! Gleiche Würde, Gleiche Rechte“.

Wer möchte kann nach der Andacht seine Vorstellungen „Was wünsche ich mir von der Kirche bzw. für die Kirche“ auf Wimpel schreiben, die wir dann mit aufhängen.

Im Anschluss, nach der 10 Minuten Andacht liegen die Zeitungen „Junia“ für die Mitarbeiterinnen in der Kirche zur Abholung bereit.